Dienstag, 10. März 2009

Sport ist Mord?!?!?!?!

Viele sagen ja das Sport Mord ist aber eigentlich habe ich bisher immer anders gedacht, denn eigentlich hat mir Sport immer Spaß gemacht.
Doch heute in Sport habe ich es bereut, man sollte einfach kein Scheiß auf einem Trampilin machen, denn ich habe mir dabei mein Knie verdreht und kämpfe nun mit starken Schmerzen, aber ich will nicht zum Arzt ich mag keine Ärzte.

Und auf dem nach Hause weg von der Schule musste ich mir im Radio anhören das drei Sportler in den letzten 3 wochen gestorben sind und darunter auch einer der genauso alt ist wie ich. Ist das nicht schlimm??

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Also ich weiß nur, dass es mir auf dem Fußballturnier noch ganz gut ging. Aber am Tag danach wollte ich aufstehen und ich hatte so schlimm Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen konnte. Und das auch noch, wo ich "nur" der Torwart war.. Seitdem habe ich mich vom Sport entfernt .. Beim nächsten Turnier bin ich aber trotzdem dabei :)