Samstag, 14. März 2009

Happy Birthday

Heute hat meine Liebe Cousine Gebustrtag und ich kann nicht da sein um ihr zu gratulieren, um sie in dem arm zu nehmen oder um ihr einfach nur mal zu sagen das ich sie liebe.

Es ist echt scheiße so weit weg von der ganzen Verwandschaft zu wohnen, man färht nur selten hin und wenn man mal da ist muss man nach kurzer Zeit wieder lebe Wohl sagen.

Warum ist das so??? ich will das nicht!!!!!!

Aber Kathrin ich wünsche dir von herzen alles gute zum geburtstag und weil ich dich nicht drücken kann musst du dich jetzt gedrückt fühlen.
Ich hab dich lieb (dich auch Meike und auch du wohnst so weit weg also fühl dich auch gedrückt)

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Ich werde diese Woche nochmal bei Katrin vorbeischauen.
Ich musste beim letzten Satz voll lachen. Wie süß =) Ich muss euch unbedingt mal wiedersehen.. Warum könnt ihr nicht öfter mal kommen? Abe rich komme bestimmt auch mal wieder =)