Montag, 16. März 2009

Die Esther

Die Esther schrieb mir gerade mit einem Weinenden Smiley das ich noch nicht über sie in meinem Block geschrieben habe und da hat sie recht.

Aber es gibt einen grund warum ich sie noch nicht erwähnt habe, denn sie ist meine Frau und die will ich mit keinem Teilen, denn wenn ich hier etwas von ihr geschrieben hätte würden mehrere etwas von der Esther wollen.

Also Finger weg von ihr ;-)

Aber ihr müsst wissen das sie eine ganz tolle ist und genauso verrückt wie ich.
Wenn wir beide zusammen sind dann ist nichts vor uns sicher und wir rocken alles ;-)

Am freitag zum Bleistift hat sie an einer Laterne getanzt, ihr seht mit ihr kann man viel spaß haben.

Also alle die mir nach Italien kommen seit auf der Hut, denn wenn Esther und ich kommen dann könnt ihr was erleben .............. ;-)

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ohooo, die musst du mir mal vorstellen :D

gastauferden hat gesagt…

Kannst du stell ich dir mal vor wenn du wieder mal hier bist oder vielleicht kommen wir mal zusammen zu euch