Sonntag, 29. März 2009

Mein Auto

Als ich am Samstag mit meinem Auto zur arbeit gefahren bin, habe ich an nichts schlimmes gedacht, es war 12.45 uhr und ich war an der versetalsperre, als plötzlich eine Wahrnleuchte von meinem Auto anging, ich habe mich sehr erschrocken und am ganzen Körper gezittert. Warum jetzt? Wieso immer ich? ich habe kein Geld es reparieren zulassen und ich muss zur arbeit, das waren meine Gedanken. Es bracht nichts ich musste anhalten habe den Motor ausgemacht und neu gestartet, ich dacht vielleicht geht es dann weg, aber nichts es leuchtete immer noch. Gut das mein Vater zuhause war aus ich Handy raus und angerufen geschildert was los ist und wie das licht aussieht was drauf ist. Mein Vater meinte nur zündung, kannst weiter fahren wenn es aus geht ist es richtig kaputt. Ich dacht es kann nicht war sein. Ich habe gebetet und gesagt das kann jetzt nicht wahr sein, er soll jetzt sofort was machen schließlich ist er ja auch dafür da. Naja bin also weiter gefahren und ob ihr es glaubt oder nicht, als ich am Bräukenkreuz in Lüdenscheid ankam, ging das licht einfach aus und bis jetzt ist es auch nicht mehr angegangen.
Ich bin echt froh!

Keine Kommentare: