Freitag, 14. September 2012

die Woche!!!

Ich war jetzt eine Woche in Ostfriesland!
Marta und Katrin haben sich große Mühe gegeben mich abzulenken, doch nachts wenn beide geschlafen haben, war ich wach, habe geweint und nur an ihn gedacht!

Wir hatten beide diese woche Urlaub, damals hatten wir geplant die Woche gemeinsam zu verbringen, doch es kam ja alles anders!
Er ist laut Facebook weggeflogen, dass freut mich für ihn.
Ich war bei Oma und so weiter also auch weg, doch ich musste die ganze Zeit dran denken, dass ich vor im März noch gedacht habe, dass diese Woche die schönste in meinem Leben wird. Leider wurde sie mit einer der traurigsten.

Nach einer Woche voller Ablenkung, die auch nur halb gelungen ist, liegt nun eine Woche, die noch nicht geplant ist, wie soll ich es nur aushalten, eine ganze Woche mit viel zeit zum nachdenken und zum weinen....

Kann er nicht einfach anrufen??? Ich will ihn sehen mit ihm reden, klären wie alles so weit kommen konnte! Je mehr zeit vergeht desto mehr merke ich wie sehr ich ihn doch liebe.

Warum tut Liebe immer so weh???

Keine Kommentare: