Samstag, 15. September 2012

Denk nicht an mich, wenn du mein Herz brichst

Heute hat die Carina geheiratet und sie warso eine schöne Braut!

Während ich mit Kellern beschäftigt war, hatte ich so eine Ablenkung, dass ich endlich seit über 4 Monaten mal wieder für ein paar Stunden abschalten konnte!

Doch nun liege ich zuhause in meinem Bett und es Kreisen viele Fragen in meinem Kopf.
Werde ich auch mal einen Mann finden???
Werde ich auch mal die Braut sein???
Werde ich dann auch so Hübsch aussehen???
Werde ich irgendwann endlich richtig glücklich???
Hast du an mich gedacht, als du mir das Herz gebrochen hast???

Es ist 3.42 doch ich kann nciht schlafen, die Fragen beschäftigen mich bringen mich zum nachdenken und zum weinen!

Warum nur muss ich immer noch so viel weinen???
Denk nicht an mich, lass mich...

Keine Kommentare: