Freitag, 23. Oktober 2009

weil ich euch so vermisse!!!!



ohh man das Bild zeug davon, dass wir zusammen viel spaß haben. Doch alleine ......
mir ist langweilig ohne euch und gerade jetzt nach meiner op würde ich euch gerne bei mir haben, mit euch lachen und scheiß machen, oder euch einfach nur in den arm zu nehmen und mit euch reden!

Geht leider nicht!!!!

Aber bald sehen wir uns wieder und da freu ich mich drauf!

Ich hab euch so lieb!
Fühlt euch ganz fest gedückt!
Bussy

2 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Du bist ja süß =)
Wir sehen uns bald und dann quetschen wir uns wieder zu viert in einen Passfotoautomaten <3

marta hat gesagt…

hi mein schatz...
ich liebe dich auch voll doll...
und vermiss dich...
ruf mal wieder an....bitte.....:D
ja das mit dem passfotoautomaten is ne gute idee... aba dann streck meine zunge nicht noch einmal raus:D
liebe<3 de marta