Donnerstag, 29. Oktober 2009

Beim leben meiner Schwester!!!

Ich habe mir gerade den Film: Beim leben meiner Schwester angeguckt und war emotional so gerührt, was die kleine Schwster alles für ihr kranke Schwester tut, das ich mir echt überlegt haben, ob ich genau so handeln würde. würde ich die entscheidung meiner Schwester akzepieren oder würde ich das letzte fünkchen was es noch gibt um ihr zu helfen ausprobieren???
Am Anfang habe ich immer gedacht ich würde alles machen, damit sie wieder gesund würde, doch die kleine hat recht das bringt nichts.

Also egal was meinen Schwestern,meiner Familie oder meinen Freunden passiert, ich werde nur deren Wille akzepieren, egal wie schwer es für mich ist!

Es ist schon echt interessant über was man sich gedanken macht nach einem Film und jedem der sagt ich würde meinen Geschwistern helfen, egal was die sagen, denen würde ich sagen, guckt euch den film an und überdenkt eure antwort nochmal.

Ich habe es auch gemacht und ich weiß, ich würde mich in den Hintergrund stellen und die Person, mit ihrem Wunsch und ihrer Entscheidung, würde ganz vorne stehen.

Keine Kommentare: