Donnerstag, 27. August 2009

Mein Schatz

Plötzlich und Unerwartet
und doch mit Stunden der Qual starb mein kleiner Schatz heute im alter von fast 6 Monaten!
Es ist Zwar nur mein Meerschweinchen gewesen, doch ich habe es aufwachsen sehen, wir haben viel erlebt und ich habe ihn nach seiner Augenverletztung gesund gepflegt und heute nacht konnte ich ihm nicht helfen und musste mitangucken wie er sich quälte und nicht gehen wollte.
Es ist so schwer es zu verstehn das er nicht mehr da ist und es tut so weh, doch ihm geht es besser und das freut mich!
Doch ist meine Freude immoment noch von schmerz und tränen überhäuft

Ich werde dich nicht vergessen Browny, du bist und bleibst mein schatz!

1 Kommentar:

marta hat gesagt…

hi mein schatz
ich wäre jetzt so gern bei dir um dich zu trösten und zu sagen das ich dich übelst liebe...!!! 10000... schmatza für dich mein engel
dein kleines schwesterherz