Sonntag, 6. September 2009

Was ist nur los mit mir???

Imomment habe ich eine Phase, was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist denn jeder hat mal eine phase.
Doch meine Phase passt nicht zu der Kerstin, die ich seit 4 jahren bin.
Es fing alles vor ner Wochen an, das ich kein Bock auf irgendwas hatte, ok das hatte ich schon noch mal zwischendurch aber meistens konnta man mich schnell begeistern, doch jetzt irgendwie nicht.
Noch dazu kommt, das ich wieder denke keiner mag mich und gewollt bin ich schon mal garnicht, doch wieder rum weiß ich, dass das nicht stimmt.
und jetzt fällt mir sogar das lachen schwer, was soll das??? Ich will das nicht!!!!
Mein früheres Leben war so, jetzt will ich das nicht mehr.
Ich bin ausgepowered und leer und oft fühle ich mich einsam!!
Ohh man das ist eine scheiß Phase! ich will das sie jetzt schon rum ist!

Keine Kommentare: