Donnerstag, 11. Juni 2009

Happy, Happy

Heute habe ich mal lange frei gleich von Donnerstag bis Sonntag und diese wird in nächster Zeit öfter vorkommen. Obwohl ich meine Arbeit liebe, muss ich meine 208 überstunden abbauen und ich find es immoment sehr gut in nächster zeit mal mehr zeit für mich zu haben. Denn in dem letzten Jahr seit ich meine ausbildung mache ist mir aufgefallen das die Arbeit, Die Schule und die Hausaufgaben und Referate mein Leben bestimmt haben und ich kaum Zeiten für mich hatte.
Doch schon heute habe ich den ganzen Tagim Schlaffi verbracht und mein zimmer mal aufgeräumt (nicht ganz der rest kommt morgen) und einfach mir mal die ruhe angetan nun werde ich noch ein film gucken und dann ist der Tag schon wieder zuende, aber morgen geht es so entspannt weiter und ich bin so froh darüber.

gestern abend durft ich noch erfahren das 12 Leute aus Ostfriesland zu martas und meiner Konfirmation kommen und ich freu mich richtig, denn auch esther ist mit darbei.

Also ich kann sagen so gut ging es mir schon lange nicht mehr, so ausgeruht und relaxt.

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Das freut mich voll für dich.
Und ich freue mich schon soo auf den 28.!
Ich muss im Moment sehr viel arbeiten, aber das sind die letzen Tage, der Endspurt. Und das hau ich durch und dann gibts erstmal fett 6 Wochen Ferien und dann komm ich euch nochmal besuchen. Ich freu mich. :) Hab dich lieb.