Samstag, 20. Juni 2009

null bock phase

Ich weiß nicht habe zu nichts lust! könnte nur schlafen! nur löcher in die Wand gucken!

mehr nicht habe keine Lust auf irgendwas und motivieren kann ich mich auch nicht mehr!

Ich hoffe es geht bald vorbei

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haste deine Null BockPhase vorbei?
Uli

gastauferden hat gesagt…

ne immer noch nicht, ich glaube auch das ich sie erst wieder los werde wenn die ferien anfangen und ich auch mal nciht arbeiten muss sondern mal einfach richtig zeit für mich habe, denn dieses bleibt immoment echt außen vor.