Montag, 25. November 2013

keiner sagte mir, dass liebe so weh tut!

Früher dachte ich man ist glücklich, wenn man einen Mann an der Seite hat. Anfangs war es auch so... Er kam in mein Leben ich habe ihm vertraut, blind vertraut... ich habe ihn geliebt jeden Tag ein stückchen mehr. Anfangs war es schwer für mich, aufgrund meiner Vergangenheit, mich zubinden... ich hatte angst, dass ich ihm nicht gerecht werden kann, das er so etwas wie mich nicht haben will. Es ist schwer positiv an etwas schönes ranzugehen, wenn man selbst nur negativ über sich denkt, wenn man sich selbst hasst und denkt, dass alles was einem im leben bisher passiert ist, hatte schon seinen Sinn nd man hat es verdient! Doch da war er, der zu einem sagt du bist schön so wie du bist. Es tat so gut. Wir verbracht fast drei Monate zusammen, indemen wir gelacht und das leben genossen haben, wir haben uns geliebt und das leben geteilt. Doch plötzlich der Anruf, er sagt es ist vorbei... da war es wieder dieses dunkle schwarze loch (ich habe es nicht besser verdient) viel gedanken kamen hoch. Gedanken an den tod.. es wäre zu schön gewehsen einfach tot umzufallen oder nie wieder aufzuwachen! Und es kam immer schlimmer, in der nächsten zeit sollte ich ihn erst richtig kennenlernen! Er sagte mir worte wie, wir schaffen es, wir brauchen nur zeit! Doch dann ließt man bei facebook, dass es da jemand anderen gibt, direkt danach! Wurde ich nur verarscht, bin ich eine person, die so schlecht ist, das man sie so verarschen muss! Immer wieder kam er, immer wieder das gleiche du fehlst mir, wir brauchen zeit. Und ich ich glaube alles, wünsche mir nichts mehr als das alles wieder gut wird! Ich sitze krank, erschöpft und psychisch am ende zuhause und wünsche mir nur ein wort oder eine nachricht von ihm! Ich starre das handy an, aber es kommt nichts. Kam dann doch etwas macht mein herz einen gewaltigen satz, das mir davon schwindelig wird! Aber oft waren es absagen, sorry die arbeit und die uni, alles andere ist wichtiger, also bedeute ich ihm nichts. Es tut so weh, die tränen fließen auch nach fast 2 jahren noch!
Manchmal frage ich mich, spielst du immer noch mit mir? Verstehst du nicht, dass es mir körperlich und seelisch nur so schlecht geht, weil ich meine ganze letzte kraft nur noch darein stecke um dir zu zeigen, das es mich noch gibt.
Ich bin am ende meiner kräfte, nur mein ziel habe ich nicht erreicht! Ich habe noch nie vor erreichen des zieles aufgegeben, doch in diesem fall muss ich es tun! Es ist nun deine entscheidung, ob bei dir noch liebe für mich ist und dieses mal ohne spiel, oder zu sagen nein das ist nichts. Wenn da nichts mehr ist, dann ist mein leben n lüdenscheid vorbei, ich werde gehen um woanders versuchen mein verkorkstes leben wieder hinzubekommen, zu versuchen einfach irgendwann wieder glücklich zu werden!
Ich kann mit dieser ungewissheit nicht mhr lenen, diese liebe tut mir zu sehr weh!
Entschuldigung

Keine Kommentare: